Compliance-Richtlinien und Code of Conduct

Um die Integrität zu wahren und die Einhaltung der geltenden Gesetze zu gewährleisten, fördert MSR ein ehrliches und transparentes Arbeitsumfeld. Zudem wurden auf Grundlage der Unternehmenswerte konkrete Verhaltensregeln abgeleitet, die im Code of Conduct zusammengefasst sind.

Fragen, Zweifel und Bedenken können daher von allen Mitarbeitern geäußert werden, ohne nachteilige Konsequenzen befürchten zu müssen. Die Compliance-Richtlinien ermutigen dazu, festgestellte oder begründete Verdachtsmomente auf strafrechtliche Verstöße oder schwerwiegende Verstöße gegen geltendes Recht zu melden.

Code of Conduct Compliance-Richtlinien

Kontakt und Hinweisgebersystem

Der Schutz unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner und unserer Werte hat für uns oberste Priorität. Deshalb ist es wichtig, rechtzeitig Kenntnis über evtl. Compliance-Verstöße zu erlangen.

Bei Fragen oder Auffälligkeiten wie Verstöße gegen Richtlinien oder Gesetze kontaktieren Sie uns bitte über folgende Möglichkeiten:

  • hinweisgeber@msr-group.eu
  • per Post (ohne Absender):
    MSR-Group GmbH
    Hinweisgeber-Office (vertraulich)
    Bürgermeister-Schönbauer-Str.13
    94060 Pocking